Ihre Aufgaben
- Eigenständige Akquise potenzieller Neukunden, insbesondere im Bereich niedergelassene Ärzte, Krankenhäuser und medizinischen Versorgungszentren
- Beratung und Betreuung unseres gesamten Kundenportfolios im Innen- und Außendienst
- Präsentation und Vertrieb unserer Dienstleistungen
- Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten bis zum Vertragsabschluss
- Teilnahme an Messen und Fachveranstaltungen zur Netzwerkpflege
- Mitwirkung beim Aufbau und der Weiterentwicklung von CRM-Systemen
Ihre Benefits
- Einen unbefristeten, krisensicheren Arbeitsplatz mit attraktiver Vergütung
- Eine moderne, freundliche Arbeitsumgebung
- Eine offene, wertschätzende und familiäre Unternehmenskultur
- Flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten mit freier Zeiteinteilung bei großzügigen Kernzeiten
- Die Möglichkeit, nach Absprache auch im Homeoffice zu arbeiten
- In- und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Betriebliche Altersvorsorge
- JobRad-Leasing
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Vertrieb, Marketing oder vergleichbar
- Berufserfahrung im Vertrieb von Dienstleistungen, vorzugsweise in der Gesundheitsbranche
- Hohe Kundenorientierung und die Fähigkeit, Kundenbedürfnisse zu erkennen und Lösungen anzubieten
- Souveränes Auftreten, ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und Verhandlungsgeschick
- Hohe Eigeninitiative, Selbstorganisation und Zielorientierung
- Reisebereitschaft und Führerschein der Klasse B