Support Engineer / Mitarbeiter (m/w/d) IT Service Desk

Support Engineer / Mitarbeiter (m/w/d) IT Service Desk in Trier oder Neunkirchen gesucht. Flexible Arbeitszeiten und interessante Projekte.

Art
Vollzeit
Ort
Neunkirchen, Trier
Jetzt bewerben

Ihre Aufgaben

  • Erster Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden per Telefon, E-Mail, Ticketsystem sowie beim Kunden vor Ort
  • Erfassung und Klassifizierung von Supportanfragen im 1st / 2nd Level Support auf Deutsch
  • Vorqualifizierung und Weitergabe von Supportanfragen an den Third-Level Support
  • Service- und kundenorientierte Bearbeitung der Supportanfragen
  • Inventarisierung, Installation und Konfiguration von Hard- und Software
  • Mitarbeit beim Client-Rollout

Ihre Benefits

  • Sie können Ihre Arbeitszeit flexibel zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie gestalten sowie mobile Arbeitsmöglichkeiten nutzen
  • Sie erhalten auf Wunsch eine zusätzliche betriebliche Altersvorsorge
  • Sie erwartet eine offene Unternehmenskultur und eine vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre, kurze Entscheidungswege sowie flache Hierarchien
  • Corporate Benefits

Ihr Profil

  • Abgeschlossene IT-Ausbildung, Quereinstieg möglich
  • Praktische Erfahrungen im IT-Helpdesk / IT Service Desk wünschenswert
  • Kenntnisse in der Funktionsweise und Anwendung eines Ticketsystems inklusive Asset Management wünschenswert
  • Gute Kenntnisse der aktuellen MS-Betriebssysteme
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicheres, kompetentes Auftreten sowie eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Hohes Maß an Teamfähigkeit, Einsatz und Lernbereitschaft
  • Selbstständiger und eigenverantwortlicher Arbeitsstil

Jetzt bewerben

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung (inkl. Gehaltsvorstellungen und nächstmöglichem Eintrittstermin):
bewerbung@pvs.email
oder

PVS Mosel-Saar GmbH
z. Hd. Jessica Müller
Metternichstr. 29a
54292 Trier