Ihre Aufgaben
- Paid Ads Management: Planung, Durchführung und Optimierung von bezahlten Werbekampagnen (Google Ads, Facebook Ads, etc.) zur Leadgenerierung und Neukundengewinnung
- Social-Media Strategie: Entwicklung und Umsetzung von Kampagnen auf relevanten Social-Media-Plattformen wie LinkedIn, Facebook und Instagram
- Web- und Social-Media Pflege: Zusammenarbeit mit externen Digital Marketing Agenturen zur kontinuierlichen Pflege und Weiterentwicklung unserer Website und Social-Media-Kanäle
- Marktanalysen: Durchführung von Markt-, Wettbewerbs- und Trendanalysen als Grundlage effektiver Marketing- und Vertriebsstrategien
- Werbemittelmanagement: Verwaltung und Koordination von Werbematerialien, inklusive Bestandsverwaltung und Bereitstellung
- Interne sowie externe Unternehmenskommunikation
Ihre Benefits
- Einen unbefristeten, krisensicheren Arbeitsplatz mit attraktiver Vergütung
- Eine moderne, freundliche Arbeitsumgebung
- Eine offene, wertschätzende und familiäre Unternehmenskultur
- Flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten mit freier Zeiteinteilung bei großzügigen Kernzeiten
- Die Möglichkeit, nach Absprache auch im Homeoffice zu arbeiten
- In- und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Betriebliche Altersvorsorge
- JobRad-Leasing
Ihr Profil
- Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikation (z.B. Marketing, Kommunikation, Medien)
- Berufserfahrung im Bereich digitales Marketing, idealerweise mit der Steuerung und Optimierung von Social-Media-Kampagnen
- Kenntnisse in gängigen Social Media Plattformen sowie Google- und Facebook Ads
- Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, Kreativität, ein Auge fürs Detail sowie einen Sinn für Ästhetik
- Hohe Eigenmotivation, Engagement, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise, Freude und Fähigkeit zur Teamarbeit
- Idealerweise mit Erfahrung in der Gesundheitsbranche